23.11.17

 

Achtern Diek´s Flitze Feuerzahn *Otto* meldet sich. Ihm geht es super gut und er durfte natürlich auch am

Tage der Heirat seiner Menschen nicht fehlen und begleitete sie aufs Standesamt!

Vielen Dank für die schönen Bilder!

 

 

 

 

 

08.11.17

 

Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke* und Achtern Diek´s Gandalf der Graue *Dusty* melden sich wieder.

Die beiden Jungs führen ein tolles Dackelleben!!!

Danke für die Rückmeldung!

 

Dusty (brauntiger) und Duke (rottiger)

 

______________________________________________________________________

 

Auch von Oskar *Achtern Diek´s Gargamel* bekommen wir Post.

 

Oskar und uns gehts super und wir genießen jeden Tag mit diesem kleinen Kerl.

 

So soll es sein! Wir freuen uns!!!

 

 

 

 

15.10.17

 

Wir bekommen super schöne Bilder von Keks *Achtern Diek´s Hotzenplotz*.

Vielen Dank!!! :)

 

 

 

_________________________________________________________________________________

 

Auch von Luna *Achtern Diek´s Inola* bekommen wir Nachricht. Die ersten neuen Zähne sind da. Leute wie die Zeit vergeht.

Luna genießt ihr Leben. Am Freitag wurde das gute Wetter genutzt und Hähnchen draußen auf offenem Feuer gemacht. DAS war ganz nach Lunas Geschmack ;)

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!

 

 

 

 

04.10.17

 

Achtern Diek´s Istu *Maxi* und Achtern Diek´s Ishani haben den besten Platz für sich gefunden! :)

 

_________________________________________________________

 

Achtern Diek´s Istas *Yuma* und die rote Dame Achtern Diek´s Dcharlie lassen es sich gut gehen!

 

 

 

 

 

02.10.17

 

Achtern Diek´s Grisu, die coole Socke:

 

Ein Freizeitpark ist Stress für Hunde?!? Nicht für unseren....100 Kinder spielen und rennen!

Unser Grisu ist sowas von entspannt!

 

 

Wir freuen uns, dass es Grisu so gut geht!

 

___________________________________________________________________________

 

Achtern Diek´s Inyan *Menno* meldet sich mit tollen Bildern:

 

Menno und Kumpel Bob. Menno hat ein Möhrchen abgestaubt!

 

Von Frauchens Kollegen hat Menno diesen tollen Kumpel bekommen!

 

Unterwegs mit dem Auto. Totale Entspannung!

 

 "Teddy mit der Aufforderung komm doch Kleiner habe dir auch eine Maus mitgebracht zum Frühstück ! seitdem bekommt Menno täglich eine Maus zum spielen! Gott sei Dank,sind die schon tot, und ich kann sie schnell entsorgen ,Menno mag sie eigentlich nicht!"

 

Danke für die tolle Rückmeldung!

 

 

 

 

27.09.17 

 

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks* (schwarz-rot) und sein Kumpel Porthos (braun) chillen in ihrer Hundetagesstätte!

 

Copyright: www.hundiversum.eu

 

 

 

 

22.09.17

 

Post aus Luxemburg. Yuma *Achtern Diek´s Istas* ist voll ins Rudel aufgenommen worden und nun tummeln sich dort 6 Achtern Diek´s Teckel

und die liebe Teckeldame Molly.

 

Wo ist Yuma...? ;)

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

Achtern Diek´s Inola *Luna* hat beim Nachimpfen sogar schon alle in ihrer Tierarztpraxis um den Finger gewickelt. :)

 

 

In den besten Händen in der Tierarztpraxis Sabas in Scheeßel

 

 

...sie ist wirklich wunderschön
Hat nur Unsinn im Kopf LOL
Draussen ist sie am liebsten,nur Regen mag sie gar nicht hihi,da müssen wir dann mit Schirm raus.Ich werde nass aber Luna bleibt trocken.

Was tut man nicht alles für sein Baby hihi.
Sie ist so ein toller Hund wir sind echt froh das wir sie bei Euch gefunden haben.

 

 

Danke für die lieben Worte!!!!

 

__________________________________________________________________________________

 

 

Achtern Diek´s Istu *Maxi* und Achtern Diek´s Ishani sind ein unschlagbares Team!

 

  

 

_______________________________________________________________________________

 

Achtern Diek´s Isi *Karl-Gustav* fühlt sich sichtlich wohl! Der Genießer!

 

 

 

 

 

09.09.17

 

Achtern Diek´s Istas *Yuma* ist startklar für das Oktoberfest! :)

 

 

____________________________________________________

 

 

Achtern Diek´s Birko meldet sich. Darüber freuen wir uns sehr.

 

Er ist gerade unterwegs zu frischen Taten, die er mit seiner Freundin, unerer Barsoi Hündin Bronte, verüben will. Vermutlich wollen sie gemeinsam Äpfel von Baum stehlen!

 

Teamarbeit würde ich sagen :)

Vielen Dank für die E-Mail!

 

 

07.09.17

 

Achtern Diek´s Istu *Maxi* und Achtern Diek´s Ishani genießen ihr Dackelleben.

Sie spielen und toben gemeinsam und dann wird auch gemeinsam geschlafen.

So schön!!

 

 

 

 

06.09.17

 

Achtern Diek´s Istas *Yuma* begleitet Frauchen mit ins Büro und alle finden ihn super!

 

Alle sind begeistert, von seinen Farben aber vor Allem von seinem Benehmen! Kein Schreien, einfach immer gut gelaunt!
Pipi machen einfach genial!
Vielen Dank für den kleinen Mann auch meine Arbeitskollegen finden dass du super Arbeit leistest:)

 

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns dass alles so gut klappt!

 

 

 

 

03.09.17

 

Achtern Diek´s Istas *Yuma* träumt schon von seinen neuen Kumpels!

Mach es gut süßer Mops!

 

 

______________________________________________________________

 

 

Unser Achtern Diek´s Istu *Maxi* konnte es ohne seine Schwester Ishani nicht aushalten

und so ist die kleine Maus heute zu ihm gezogen!

Wir wünschen den Beiden ganz viel Spaß zusammen!

 

 

 

 

31.08.17

 

Luna *Inola* meldet sich aus dem neuen Zuhause:

 

Luna geht es sehr gut.Sie hat heute einen Ball bekommen und war ausser Rand und Band,den findet sie noch besser als ihr kleines Rentier Stofftier.Sie schläft jetzt bis 7 durch und wir üben schon hol und sitz.Es klappt schon ganz gut mit hol,aber sitz noch nicht so.Lol sie fängt ja gerade erst an.Das dauert noch,aber sie ist sehr konzentriert dabei.Zumindest die ersten paar Minuten.
Jetzt schläft sie grad.Vollkommen kaputt.Ich hänge mal ein Foto dran.

Wir können uns gar nicht genug für die Kleine bedanken.

 

Vielen Dank für die lieben Worte!! Wir freuen uns so sehr!

 

 

 

 

30.08.17

 

Der kleine Karl-Gustav *Isi* lebt sich langsam aber sinnig ein.

Wir freuen uns das unser Träumer so ein schönes Zuhause bekommen hat.

 

 

Dankeschön für das schöne Foto!

 

Von den anderen Auszüglern hören wir auch nur Gutes. Sei es per Telefon, oder als SMS. *freu*

 

____________________________________________________________________

 

 

Auch von Grobi *Achtern Diek´s Gorgo* bekommen wir tolle Bilder und folgende Nachricht:

 

Liebe Frau Kraft, Grobi geht es super und er ist ein ganz toller Junge, der im ganzen Viertel geliebt ist...

 

  

 

Danke für die Bilder von dem Schicken!!!

 

 

 28.08.17

 

 

Unser kleiner Isi *Karl-Gustav* meldet sich auch aus seinem neuen Zuhause.

Die erste Nacht verlief prima und nach dem Spielen und Fressen hat er sich ein Päuschen verdient.

 

 

_______________________________________________________________________

  

 

Die kleine Luna *Inola* ist gestern ausgezogen und hat ihr Zuhause gleich für paradiesisch befunden.

 

 

______________________________________________________________________________

 

 

Und wir haben super liebe Post von Peanut "Hogwarts Express" bekommen:

 

Peanut geht es sehr sehr gut :) Er kann schon so tolle Kunststücke und hört 1a. Er ist von allen der Held und alle lieben ihn über alles. Peanut geht sehr gerne schwimmen und spielt jeden Tag mit seinen Hundekumpels. Auch mit unserer Katze Charly spielt er am liebsten:) Wenn wir mal ohne Peanut irgendwo hingehen fragen gleich alle nach dem kleinen. Alle sind begeistert wie schön er aussieht :)

Tja von so einer tollen Züchterin ;)

Also vielen Dank nochmal für soooo einen tollen Hund und ganz liebe Grüße an die ganze Familie

 

 

 

 

 

Danke für die lieben Worte! Darüber freuen wir uns soo sehr.

Ist er nicht ein wunderschöner Junge, der Peanut!?

 

 

27.08.17

 

Wir bekommen Post von den ersten Auszüglern des I-Wurfes!

 

Achtern Diek´s Istu *Maxi* wird umsorgt und fühlt sich schon sichtlich wohl! :)

 

 

 

 

______________________________________________________________

 

Achtern Diek´s Inyan *Menno* freut sich über seinen Kumpel Bob, die Katzen und sein schönes neues Zuhause!

 

 

 

 

 

12.08.17

 

Es gibt wieder Post von unseren Zöglingen! :)

 

 

Achtern Diek´s Grisu mit seinem Kumpel. Danke für das tolle Bild!!

 

 

_______________________________________________________________

 

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks* beim Steh-Üben! Sieht suuuuper aus! Toller Junge!

 

 

________________________________________________________________

 

Unsere lieben Luxemburger genießen den Urlaub in Spanien! Ich bin neidisch!!!!

 

 

 

 

18.07.17

 

So platzsparend können Dackel sein ;) T-Shirt falten und Dackel drauf. Fertig!

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks*.

 

 

 

 

28.06.17

 

Achtern Diek´s Humpty Dumpty *Buddy* meldet sich aus dem Urlaub in Dänemark. 

Da sind wir richtig neidisch :)

 

.... Aber wenn man so verdammt niedlich ist, was soll ich sagen, ich bin meinem Hund eh verfallen, er ist der Beste, der Klügste und der Schönste!!
Und besonders herrlich und für mich das Wichtigste: Er ist wirklich ein Hund, der immer und überall dabei sein kann: Restaurants, Cafés, Stadt, Geschäfte, Boot und Segelclub, Hotels, Autofahren ..... Buddy ist immer mit dabei und überall gerne gesehen. Ein ganz lieber, grossartiger Hund!! ....

 

Das freut uns sooo sehr! So soll es sein! Und hübsch ist der junge Mann auch noch! Sehr hübsch sogar:

 

 

 

_________________________________________________________________________

  

 

Und auch Keks *Achtern Diek´s Hotzenplotz* meldet sich mit tollen Bilder.

Frauchen sagt ja, er wollte nicht stehen, aber soooo schlecht steht er ja nun wirklich nicht :) :

 

 

 

Und liegen kann er perfekt! :)

 

 

 

09.06.07

 

Wir bekommen Post von Achtern Diek´s Edward Cullen (Duke) und Achtern Diek´s Gandalf der Graue (Dusty)

 

Hallo Yvonne, lieber Andreas und hallo liebe Dackelfamilie

Nach längerer Zeit möchten wir uns mal wieder bei Euch melden und Euch von unseren "Jungs "berichten!
Duke und Dusty sind ein eingeschworene Team, ein Topf und ein Deckel und wenn nötig immer eine Einheit!
Sie spielen, kuscheln,schmusen wie die Weltmeister.
Die ganze Familie,( auch die, die schon ausgezogen sind) sind total begeistert. Jeder wird lautstark begrüßt und dann so lange beschmust, bis die kleinen Guschen schäumen.
Dusty hat auch begriffen, das er nicht jedesmal die Toilettenpapier Rolle und die Klobürste erlegen muss, wenn wir nicht zu hause sind. Ich weiß gar nicht, wieviel neue Bürsten ich besorgen musste. Man ist nach hause gekommen und schon beim reinkommen war klar: Wenn Dusty sich gefreut und dann auf den Rücken gefallen ist, musste eine neue Bürsten her, oder die zerfetzt Rolle Papier eingesammelt werden
Man konnte ihm fast nicht böse sein. Er lag dann auf dem Rücken mit einem Blick der sagte: Ich weiß ja,das ich das nicht darf,aber die haben mich angegriffen und da konnte ich nicht anders!!
Es war oft schwierig, da konsequent zu bleiben,aber: Geschafft!!
Duke ist immer noch der ruhige,verschmutzte, der nicht so viel Programm möchte. Viel Kuscheln, kurz Gassi das reicht zum Glücklich sein.
Dusty hat lange Spaziergänge, laufen,toben rangel auf seinem Tagesplan. Und nicht zu vergessen: Futtern!!
Dieser kleine Kerl frisst alles, was er erwischen kann.
Nach wie vor werden wir immer wieder auf die 2 angesprochen. Wegen Dusty's besonderem Aussehen und weil sie für wunderschön gehalten werden.
Für uns sind Sie sowieso die schönsten und die tollsten Hunde.

Sie bereichern unser Leben und wir möchten Sie nie mehr missen.

 

 

Danke für die lieben Worte! Wir freuen uns immer sehr darüber!

Danke auch für die tollen Collagen!

 

 

Links Duke, rechts Dusty

 

Oben Duke, unten Dusty

 

 

________________________________________________________________________

  

 

Auch Peanut *Achtern Diek´s Hogwarts Express* lässt wieder von sich hören!

 

Hallo liebe Fam. Kraft

Peanut geht es sehr gut :) Er wird von Tag zu Tag hübscher. Er tobt sehr gerne im Garten und in seinem kleinen Hundepool herum. Oft treffen wir Hundebesitzer uns im Dorf, und gehen dann mit unseren Hunden spazieren ( dann toben 6 Hunde übers Feld :) ) Schon jetzt werden wir angesprochen ob Peanut als Deckrüde zur Verfügung steht. Keiner glaubt uns das er noch so jung ist. Alle lieben Peanut über alles und alle fragen immer wie es dem kleinen geht. Er passt auch jetzt schon sehr gut auf uns auf (kleiner Wachhund). Wir hoffen das es mal klappt, das wir euch mal mit Peanut besuchen kommen :)

 

Vielen, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! *freu, freu, freu*

So ein Hübscher ist er!

 

 

 

_______________________________________________________________________

  

 

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks* hat seinen Kumpel Porthos zum fressen gern ;)

 

Der Dackel mit dem irren Blick! ;)

 

____________________________________________________________________

  

 

Achtern Diek´s Gorgo *Grobi* macht seinen Menschen viel Freude und wickelt auf der Arbeit alle um den Finger! :)

 

 

 

 

21.05.17

 

Achtern Diek´s Elea Eluander *Majka* kann bei dem schönen Wetter endlich wieder schwimmen gehen.

 

 

_________________________________________________________________________

 

 

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks* wird immer hübscher und hübscher :)

 

 

 

 

 

10.05.17

 

Achtern Diek´s Dafi führt in Spanien ein wunderschönes Leben!

 

 

 

 

 

30.04.17

 

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks* (5 Monate).... sehr sehr schick! :)

 

 

 

 

 

 

15.04.17

 

Es gibt wieder Post von unseren Nachzuchten :)

 

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks* genießt die warme Frühlingssonne!

 

 

 

__________________________________________________________________

  

 

Peanut *Achtern Diek´s Hogwarts Express* sendet Grüße:

 

 

Hallo Familie Kraft und die Dackelbande

Peanut geht es sehr gut und er wird von allen ins Herz geschlossen. Er liebt es in der Sonne zu liegen und im Garten zu toben. Endlich ist das Wetter schön und er freut sich jeden Tag auf seinen Spaziergang und das spielen mit den Kumpels aus dem Dorf :) Es macht einfach nur Spaß mit ihm, was besseres hätte uns nicht passieren können.

Wir lassen ganz liebe Grüße da.
Auch für die Dackelbande und Mama Cruemel

 

Viele, vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns sehr darüber!

 

Peanut mit und ohne Quark auf der Nase :)

 

Die Sonne genießen!

 

________________________________________________________________

  

 

Achtern Diek´s Aye, Aye Kapitän *Leo* wünscht uns ein frohes Osterfest.

Schön dass sich auch die Welpen aus unseren ersten Würfen noch bei uns melden.

Wir freuen uns so sehr darüber!

 

"Frohe Ostern" wünschen Ihnen

Familie Reinhardt mit Leo

Im Anhang haben wir noch ein paar Bilder von unserm "süßen Leo" zusammen gestellt. Ob beim Spazieren gehen oder zuhause - einfach nur fotogen unser Leo.
Er ist so ein liebes Kerlchen, dem man keine Bitte abschlagen kann (vor allen Dingen unsere beiden Kinder verwöhnen ihn - was Leo natürlich weiß).

 

 

 

Das tolle Bild hat Frauchen Lea von Leo gemacht!

 

 

 

08.04.17

 

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks* tröstet seinen Kumpel Porthos nach dessen Impfung.

Toll dass sich die beiden Jungs so gut verstehen!

Danke für die tollen Rückmeldungen!

 

 

 

03.04.17

 

Achtern Diek´s  Gorgo *Grobi* meldet sich und wir freuen uns sehr über seine Rückmeldung!

 

Der Lütte ist ein richtiger Racker und hält uns mächtig auf Trab, aber er ist immer total freundlich zu Mensch und Hund. Er ist echt wirklich eine riesige Freude.

 

 

 

 

___________________________________________________________________

  

 

Auch in Luxemburg wird das schöne Wetter genossen!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns immer sehr darüber!

 

 

 

 

17.03.17

 

Wir haben Post von Jolli *Achtern Diek´s Feebee* bekommen.

 

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen und wollten mal erzählen, dass es uns und vor allem Jolli hervorragend geht!

Die kleine Maus ist mittlerweile erwachsen und eine soooo treue Seele! Am Wochenende waren wir in den Holmer Sandbergen. Perfekt für Jolli, weil sie Sand liebt! Vor allem darin graben!
Wir können uns nur nochmal für diese Bereicherung bedanken!

 

Vielen Dank für die lieben Worte, darüber freuen wir uns sehr!

Ganz viele Grüße und danke für die tollen Bilder!

 

 

 

 

___________________________________________________________________

  

 

Auch Tiny *Achtern Diek´s Butzemann* meldet sich wieder.

Sein Frauchen hat diese Grafik gebastelt:

 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung!

 

 

28.02.17

 

Auch Pria *Hexe Lilli* meldet sich und ihr geht es bestens. Die Kleine ist eine Musterschülerin in der Welpenstunde und mit ihrer Mitbewohnerin Lissy genießt sie ein wunderbares Hundeleben. Auch mit ihrer zwei Wochen älteren Terrier-Nachbarin versteht sie sich prima.

Wir freuen uns sehr!

 

 

 

 

 

 

 

27.02.17

 

Wir bekommen Post von Eyko *Achtern Diek´s Doentjes*. Eyko geht es bestens. Das hören wir doch gerne!

 

 

_____________________________________________________________________

  

 

Auch dem kleinen Keks *Hotzenplotz* geht es bestens. In der Welpenstunde zeigt er den anderen Welpen wo es längs geht und auch ein plötzlicher Karnevals-Umzug konnte Keks nichts anhaben.

 

Den Blick teilt er sich mit seiner Schwester Rosi. Die guckt genauso :)

 

 

 

 

06.02.17

 

Wir bekommen Post aus Düsseldorf von Oskar *Gargamel*.

 

 Wollten uns mal wieder melden und sagen wie glücklich wir mit Oskar sind. Er ist einfach so ein tolles Kerlchen. Wir möchten ihn nie wieder missen.

 

Das freut uns sooooooo sehr! :)

Vielen, vielen Dank!

 

 

________________________________________________________________________

  

 

In Luxemburg gab es ein neues Häuschen für die Dackel! Gemütlich. Besonders bei diesen Temperaturen!

 

Achtern Diek´s Dcharlie (rot) und Achtern Diek´s Fortuna Major (braun) machen es sich gemütlich!

  

 

 ___________________________________________________________________________

 

 

Von Buddy *Humpty Dumpty* bekommen wir folgende Nachricht:

 

Hallo Yvonne, Andy, Mama, Oma, Rosie, Tanten und Onkels,

ich wollte Euch allen ganz liebe Grüße schicken! Ich bin schon richtig angekommen.
Essen schmeckt, Verdauung ist gut, fast immer sage ich sogar schon an der Tür Bescheid, wenn ich muss. Wir spielen und toben viel und wenn ich dann müde bin, schlafe ich am liebsten mitten auf Frauchen drauf, siehe anbei.
Aber Frauchen sagt, sie liebt das Kontaktliegen mindestens genauso doll wie ich, also tue ich ihr eigentlich nur einen Gefallen! ;)
Liebe Oma, ich danke Dir für Deine Ruhe und Liebe, die Du mir geschenkt hast, es war immer schön bei und auf Dir, unser Photo kommt bei uns an die Wand, das habe ich schon klargemacht, für Dich auch zwei anbei!

Nachts tue ich mich noch ein bisschen schwer, ich finde es alleine in der Box trotz Betthupferl und Plüschhund total doof und sage das auch sehr lautstark. Ist mir auch egal, dass die Box sogar auf Frauchens Bett steht, bin in der Box ja trotzdem alleine. Aber Frauchen sagt, ich werde das auch noch schaffen, ich glaube ihr einfach mal. Ausserdem hat Onkel Teddy doch auch gesagt, dass ich stark wie ein Löwe werde - und Löwen sind doch bestimmt auch mutig, oder?

Ich grüsse Euch alle ganz lieb und schicke ein Küsschen, jetzt will Frauchen noch was sagen.
Tschüß Euer Buddy

Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für diesen wunderbaren kleinen Hund! Der kleine Buddy ist einfach fantastisch, ein kleines Wunder auf 4 Füßen. Er ist unglaublich schlau, das Kommen auf Pfiff macht uns richtig Spaß, er liegt parallel über dem Fußboden, so rennt er. Und er freut sich so, wenn er etwas richtig macht, er will lernen. Er ist so lustig, ein Schelm und ein liebevoller kleiner Schmuser und Knutscher - Mr. Lova Lova halt! :) Klar, Verbote muss man durchaus häufiger aussprechen, sie werden hinterfragt, aber so ist es halt mit schlauen Dackeln. Könnte ja auch sein, dass man Möbel nur von einigen Seiten aus ankauen oder nur bestimmte Jacken zerlegen darf. ;)
Buddy hat wohl die Sprung-Gene Eurer Hunde geerbt, man sieht schon deutliche Ansätze. Er wundert sich im Moment, warum er wohl noch nicht alleine auf einen Sessel springen soll, das Gesundheitsargument hat er noch nicht ganz verstanden. ;)

 

Wir freuen uns sehr über die lieben Worte!

Vielen, vielen Dank!

 

Dackelblick kann Buddy!

 

Buddy und unsere alte Joy. Dies Bild hat Buddy´s Frauchen am Abholtag gemacht.

Dankeschön!

 

 

 

31.01.17

 

Peanut *Hogwarts Express* liebt Herrchens Amerikanische Autos. Pick Up fahren macht Spaß! Er muss eindeutig aus unserer Zucht kommen, sind wir doch auch absolute US-Auto-Fans! :)

Mit Peanut läuft alles prima und wir bekommen dieses tolle Bild von dem kleinen Mann:

 

 

Vielen Dank für das schöne Bild!

 

 

 

  

28.01.17

 

Ringo *Hocus Pocus* meldet sich aus Berlin.

 

Hallo Frau Kraft,
hier wieder ein paar Bilder von Ringo. Er macht sich prächtig, war jetzt schon nach dem Fressen immer ein paar Minuten draußen, weil im Moment sehr schönes Wetter ist. Hat dann jeweils brav sein Geschäft gemacht. Er findet alles sehr spannend was neu für ihn ist, danach ist dann immer ein verdientes Schläfchen angesagt. In der Nacht meldet er sich auch immer, um sich zu erleichtern, so alle drei Stunden etwa. Auch fressen und saufen tut er gut. Er ist ein verspieltes und auch pfiffiges Kerlchen und wir haben viel Freude mit ihm. Natürlich passiert auch mal aus Versehen ein kleines Pfützchen, aber im Großen und Ganzen geht es schon prima mit dem Toilettengang.

 

Das hören wir doch gerne! Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung!

 

 

 

___________________________________________________________________

  

 

Der Keks *Hotzenplotz* genießt, wie man sehen kann, sein neues Leben in vollen Zügen.

Mit einem anderen Dackel schmusen: unbezahlbar!

Keks hat seinen Freund Porthos sehr gern.

 

Danke für die tollen Bilder!

 

 

 

 

 

 

23.01.17

 

Die ersten Rückmeldungen von unseren aktuell ausgezogenen H-Welpen freuen uns sehr.

 

Priya *Achtern Diek´s Hexe Lilli* hat schon alle Herzen im Sturm erobert und auch die ersten Nächte liefen prima. Das freut uns sehr. Zusammen mit ihrer neuen Hundefreundin lässt sie es sich gut gehen.

 

 

 

_________________________________________________________________________

  

 

Peanut *Achtern Diek´s Hogwarts Express* ist auch wunderbar in seinem neuen Zuhause angekommen.

 

Die erste Nacht war super, der kleine hat von ca. 23 Uhr bis 4 Uhr durchgeschlafen. Gestern ging mit dem Geschäft machen noch alles bisschen schief aber seit heute morgen geht es wunderbar. Er hat heute morgen pipi und großes Geschäft draußen gemacht. Er gibt uns richtig Bescheid wenn er mal muss. Peanut hört super auf seinen Namen und begreift auch sehr schnell. Er hat auch überhaupt nicht geweint :) Sein absolutes Spielzeug was er liebt ist der quitsche Ball und die Eule die quitscht auch.

Ganz lieben Dank für so einen tollen Hund :)

 

Das freut uns natülich sehr! :)

 

 

________________________________________________________________

 

 

Keks *Achtern Diek´s Hotzenplotz* hat seine neue Familie auch voll im Griff:

 

Räuberischer Überfall in Wolfgang:

Neben einem Musketier hat nun Hotzenplotz *Keks*

das Leben der Zweibeiner seit gestern übernommen! :)

 

So soll es sein! Viel Spaß mit Euren beiden Jungs!

 

    

 

______________________________________________________________

 

 

Und auch Ringo *Achtern Diek´s Hocus Pokus* hat sich (noch ohne Bild) gemeldet.

 

Hallo Frau Kraft,
die erste Nacht ist überstanden und Ringo scheint sich ganz wohl zu fühlen bei uns.
Er ist so ein süßer Kerl. Heute kommen die Nachbarn, die schon ganz aufgeregt sind,
Ringo endlich kennen zu lernen.

 

Wir wünschen dem kleinen Mann ein tolles Leben in Berlin!

Ganz viele Grüße!

 

 

Wir freuen uns immer sehr über Rückmeldungen unserer Schnuddelbuddels! Also, immer her damit, liebe Achtern Diek´s Familie!!!

 

 

 

    

07.01.17

 

Achtern Diek´s Aye Aye Kapitän *Leo* schickt ganz liebe Grüße.

Wir haben uns sehr darüber gefreut!

 

 

_____________________________________________________________________

 

Auch unsere zwei süßen Wolfsburger melden sich:

Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke* und Achtern Diek´s Gandalf der Graue *Dusty*.

Die Beiden sind ein großartiges Team geworden und wir freuen uns immer über die schönen und harmonischen Bilder!

 

Links Duke und rechts Dusty

 

Dackelkuscheln!

 

 

  

Hier geht es zu weiteren Rückmeldungen Archiv 2

Hier geht es zu weiteren Rückmeldungen Archiv 1

 

 

 

Home | Über Uns | News | Hunde | Welpen | Würfe | Rüden | Rückmeldungen | Links | Kontakt | Impressum