RÜCKMELDUNGEN

 

RÜCKMELDUNGEN

Unsere Archive älterer Rückmeldungen, finden Sie am Ende der Seite

01.03.21

 

Wir haben wieder einige Rückmeldungen von unseren "Kleinen" bekommen!

 

Achtern Diek´s Dcharlie sendet zum 6. Geburtstag unseres D-Wurfes liebe Grüße aus Luxemburg. Schon 6 Jahre, wie die Zeit vergeht! Alles Gute auch von uns an alle unsere D-Linge! 

Achtern Diek´s Obelix... auch unser Kleinster ist nun in seinem Zuhause angekommen und wickelt dort alle um den Finger! Dieser kleine Mann hat einfach immer nur gute Laune! 

Achtern Diek´s Oh lala *Ylvie* ... einfach eine Zaubermaus! 

Achtern Diek´s Oliver Twist *Leopold*. Frauchen schreibt: unser Fotomodell! Wie wahr!  

Achtern Diek´s Ophelia *Elli* hat schon den Garten unsicher gemacht und sie hat den Dackelblick einfach drauf ;) 

23.02.21

 

Leopold *Achtern Diek´s Oliver Twist* meldet sich auch aus seinem neuen Zuhause. Frauchen schreibt:

 

 "Poldi rennt mit seinem Teddybären durch die Wohnung und hat heute morgen die Zeitung gelesen. Er hat guten Appetit und geht schon in den Garten um seine Geschäfte zu erledigen. Die Nacht hat er durchgeschlafen, nur meinem Mann ins Ohr gezwickt. Um halb 7 war Frühstück."

 

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! 

Ilses *Achtern Diek´s Ohne Gleichen* neuer Liebslingsplatz! So kuschelig :)

 

Nach dem Aufstehen steht bei Elli *Achtern Diek´s Ophelia* erst mal schmusen auf dem Programm :)

 

Achtern Diek´s Charlotte *Lotje* hat es als Welpe in die Niederländische Karibik verschlagen. Dort lebte sie bis jetzt, aber nun haben ihre Besitzer nach 20 Jahren entschieden, wieder in die Niederlande zu ziehen. Lotje und Suus müssen sich nun erst mal an das etwas andere Klima als auf Bonaire gewöhnen, aber das klappt wunderbar.

Schön mal wieder etwas von unserer Lotje zu hören! 

 21.02.21

 

Die ersten Rückmeldungen von unseren Auszüglern sind schon da :):

 

Achtern Diek´s Ophelia *Elli* hat die Fahrt nach Berlin brav überstanden, ohne Murren und auch die erste Nacht verlief ruhig. Wir freuen uns!

 

Achtern Diek´s Oh lala *Ylvie*  hat es in die Lüneburger Heide verschlagen. Ihr Frauchen schreibt:

 

"Guten Morgen liebe Yvonne, hier ist alles super. Erste Nacht war ganz gut😴. Mussten uns ab und zu zu ihr legen, weil sie so geweint hat. Einen kleinen kacki gestern abend und heute morgen gab es auch💩👌🏻, gepiescht💦 hat sie auch. Fressen und trinken tut sie ebenfalls🍖🍼. Wir sind super happy😍🤩😍"

 

Das freut uns sehr! :)

 

Achtern Diek´s Ohne Gleichen *Ilse* hat die Fahrt nach Berlin auch brav verschlafen, oder gedöst. Sie hatte auf dem Schoß ihres kleinen Herrchens ja auch den aller besten Platz! :)

 

Aber auch von den schon länger ausgezogenen "Kindern" gibt es wieder Post!

Achtern Diek´s Myrte hat das Sonnenbaden für sich entdeckt! Man möchte sich am liebsten dazu legen! :)

 

Achtern Diek´s Inola *Luna* macht es sich bei Herrchen auf dem Schoß gemütlich!

Vielen Dank für das schöne Foto!

KONTAKT

Yvonne Kraft

Auf der Jührde 27

27612 Loxstedt

    0049-4740-2015931

    teckel at achtern-dieks.de

FOLGEN SIE UNS

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© Copyright 2020-2021 by Achtern Diek´s 

  • Black Instagram Icon