RÜCKMELDUNGEN

 

RÜCKMELDUNGEN

Unsere Archive älterer Rückmeldungen, finden Sie am Ende der Seite

17.01.21

 

Achtern Diek´s Mücke *Filou* sendet uns tolle Fotos von sich! 

Frauchen schreibt: "Filou hat sich zu einem wirklich tollem Hund entwickelt. Er macht es uns wirklich leicht."

Das freut uns sehr! 

In Wolfsburg lassen es sich Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke* (Mitte), Achtern Diek´s Gandalf der Graue *Dusty* (links) und Kumpel Casey es sich gut gehen! 

Achtern Diek´s Nomen est Omen *Nathan* und seine Emma.

Achtern Diek´s Nonplusultra *Bodo* und genießt den Schnee :)

Achtern Diek´s Jack Sparrow *Budy* . Was für ein wunderschöner Bursche! 

Achtern Diek´s Momme Hansen wunderbar von seinem Frauchen abgelichtet! 

06.01.21

 

Achtern Diek´s Hogwarts Express *Peanut* sendet uns Grüße und sein Frauchen hat liebe Zeilen für uns dabei:

 

 "...Pini hat seinen Geburtstag und Weihnachten gut verbracht und es gab natürlich jede Menge tollen Sachen (sowohl für den Magen als auch für den Spaß) wir lassen euch ganz liebe Grüße da und wünschen allen alles gute für das Jahr 2021. Bleibt wie ihr seit denn ihr seit einfach toll! Pini grüßt seine große Familie und vorallem Mama Cruemel und Schwester Rosi "

 

Vielen lieben Dank für die lieben Zeilen! Das tut sehr gut :) 

Achtern Diek´s Liselotte *Lotte* auf ihrem liebsten Platz im Kinderzimmer ertappt ;) Und schön eingekuschelt, wenn es mal wieder länger dauert. 

02.01.21

 

Achtern Diek´s Nomen est Omen *Nathan* lässt für Herrchen kaum Platz :) 

Achtern Diek´s Liliput *Fidel* (rechts) und Kumpel Harald haben Spaß im Schnee!

Achtern Diek´s Miss Marple *Abby* (rechts) und Kumpel Buddy freuen sich über ihre Geschenke! 

Achtern Diek´s Nonplusultra *Bodo* sendet Neujahrsgrüße und hatte sich extra schick gemacht! 

Achtern Diek´s Momme Hansen sendet Neujahrsgrüße.

Achtern Diek´s Luftikus *Twix* wunderschön im Laub! 

25.12.20

Achtern Diek´s Liliput *Fidel* und Harald senden Weihnachtsgrüße. Wie schick sie sind! 

Achtern Diek´s Jack Sparrow *Budy* sendet, gemeinsam mit seinem Sohn, viele Grüße! 

Achtern Diek´s Nomen est Omen *Nathan* liebt es kuschelig! 

Achtern Diek´s Kluntje *Moni* (Zwergteckel) voller Vorfreude auf Weihnachten! 

Achtern Diek´s Nonplusultra *Bodo* vor dem Schweriner Schloß. So ein tolles Foto! 

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks* versucht durch Hypnose etwas vom Herd abzubekommen. Hat nicht funktioniert. ;) 

Achtern Diek´s Miss Marple *Abby* sendet uns dies schöne Foto. Eine hübsche Maus! 

 16.12.20

Achtern Diek´s Nonplusultra *Bodo* ganz wunderbar abgelichtet! 

 

Achtern Diek´s Nomen est Omen *Nathan* hat geholfen den Schmandbecher zu reinigen ;)

 

Achtern Diek´s Luftikus *Twix* super fotografiert! 

07.12.20

 

Im Hause Nathan *Achtern Diek´s Nomen est Omen* finden die ersten Annäherungen statt ;) 

Bodo *Achtern Diek´s Nonplusultra* wartet ungeduldig auf den Weihnachtsmann!

Achtern Diek´s Momme Hansen war gestern als Dackeliger Nikolaus unterwegs. 

Wir hoffen er hat seine Arbeit gut verrichtet und alle Dackel wurden gestern mit etwas Schönem bedacht! :)

29.11.20

 Bodo *Achtern Diek´s Nonplusultra* ist prima in Schwerin angekommen und fühlt sich schon sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause!

Vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Achtern Diek´s Nomen est Omen *Nathan* hat freudig sein neues Zuhause erkundet, die Katze gejagt und nach seinem ersten Spaziergang war er ziemlich müde! 

Vielen dank für die Rückmeldung! 

24.11.20

 

Achtern Diek´s Momme Hansen im Wald unterwegs! 

Dankeschön für die tollen Bilder von Momme!

Achtern Diek´s Flitze Feuerzahn *Otto* meldet sich bei uns mit diesen tollen Fotos. Er ist seiner Mutter Feebee aus dem  Gesicht geschnitten! Dieser Blick, 100% Feebee! 

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Achtern Diek´s Luftikus *Twix*, einfach nur wow! 

18.11.20

 

Endlich wieder ein Update!

 

Achtern Diek´s Momme Hansen zum zweiten Mal im Nordwest Sonntagsblatt Oldenburg! 

Unsere Wolfsburger Jungs Achtern Diek´s Edward Cullen *Duke* und Achtern Diek´s Gandalf der Graue *Dusty* meinen, es wäre jetzt Zeit für´s Bett ;) 

 Achtern Diek´s Feby sendet dem F-Wurf Geburtstagsgrüße aus Luxemburg!

Auch Achtern Diek´s Finchen sendet dem F-Wurf Geburtstagsgrüße aus Belgien!

Die Familie von Achtern Diek´s Aye Aye Kapitän *Leo* meldet sich dies Mal ohne Foto aber mit so lieben Worten:

Hallo Frau Kraft,
wir hoffen dass es Ihnen gut geht in dieser schwierigen Zeit. Haben uns gerade die Bilder von den kleinen Welpen angeschaut. Die sind total süß. Hier gilt ein großes Lob an Sie. Ihre Züchtungen sind einfach klasse. Wir haben so viel Spaß mit Leo der nun schon bald 9 Jahre alt wird. Er ist immer noch vital und guter Dinge 👍😊.
Man sieht ihm sein Alter nicht an.

21.10.20

Ich komme endlich dazu, die wunderbaren Rückmeldungen unserer "Welpen" zu posten. Wenn wir einen Wurf haben, komme ich zu fast nix mehr! 

Achtern Diek´s Liliput *Fidel* sendet Grüße zum zweiten Geburtstag unseres L-Wurfes! Wie schick er sich gemacht hat! 

Und auch Achtern Diek´s Liselotte *Lotte* sendet Grüße zum 2. Geburstag des L-Wurfes!

Achtern Diek´s Momme Hansen macht einen laaaaaangen Hals ;).

Achtern Diek´s Luftikus *Twix* sendet uns wieder tolle Fotos von sich!

Achtern Diek´s Ballerdutje *Dutje* sendet viele Grüße zum Geburtstag des B-Wurfes.

06.10.20

Endlich komme ich dazu, die neuesten Rückmeldungen zu posten. Vielen Dank an unsere tollen Welpenfamilien, die uns immer

mit so schönen Fotos und Berichten von ihren Lieblingen versorgen! Wir freuen uns immer sehr!

 

 

 Achtern Diek´s Liliput *Fidel* sendet uns wieder tolle Fotos von sich und seinem kleinen "Bruder" Harald. 

Unsere Luxemburger haben wieder ein paar Tage Urlaub in Belgien gemacht und die Zeit sehr genossen :)

Achtern Diek´s Miss Marple *Abby* ist nun auch im Tiefbau unterwegs ;)

Achtern Diek´s Luftikus *Twix* war wieder an der Ostsee unterwegs. 

Achtern Diek´s Momme Hansen hätte das Reh auf dem Spaziergang gerne näher kennen gelernt. ;) Ging aber nicht, dafür gab es dann Zuhause Ersatz... naja, sein Blick spricht Bände ;) 

01.09.20 

Achtern Diek´s Momme Hansen endlich wieder im Wald unterwegs!

In Luxemburg zeigt Achtern Diek´s Columbus *Ayko* den anderen, wie man brav von der Gabel frisst! 

Achtern Diek´s Liliput *Fidel* (schwarztiger) muss seinem "Bruder" wichtige Dackelaufgaben beibringen ;)  Buddeln und lange Nasen machen!

Achtern Diek´s Aye Aye Kapitän *Leo* sendet diese tollen Fotos von sich! Unser A-Wurf wird bald 9 Jahre alt, aber man

sieht an Leo kein weißes Haar! Wow!

Achtern Diek´s Miss Marple *Abby* hat den Dackelblick voll drauf! 

14.08.20 

Achtern Diek´s Isi *Karl-Gustav* hat uns dieses schöne Foto von sich geschickt!

Achtern Diek´s Liliput *Fidel* sendet uns Fotos von sich. Ein kleines Päuschen tut mal gut. :)

Achtern Diek´s Gandalf der Graue *Dusty* lässt einfach mal die Seele baumeln ... :) 

Achtern Diek´s Hotzenplotz *Keks* dreht sich sein Körbchen einfach um, wenn ihm nach einem kühlen Bauch ist ;)

30.07.20 

Wir haben wieder tolle Neuigkeiten von unsere Welpenfamilien bekommen

Achtern Diek´s Jelly Bean *Jelly* ist jetzt ein richtiger Dorfhund geworden. Und es gibt nichts schöneres als mit seinen besten Freunden die Umgebung zu beobachten, stimmt´s? 

Achtern Diek´s Inyan *Menno* hat eine neue Freundin.  Die 10 jährige Laura  kümmert sich liebevoll um

Menno und die Zwei sind auch beim Üben ein tolles Team! 

Ein Teil unserer Achtern Diek´s Truppe in Luxemburg. Man genießt das schöne Wetter auf der Terasse.

Achtern Diek´s Little Joe *Joey* und seine Freunde. Was für eine tolle Truppe!

Achtern Diek´s Momme Hansen fragt sich, warum manche Hunde auf dem Boden liegen, wo es auf dem Gartentisch

doch viel bequemer ist!

Unsere Wolfsburger Jungs, Achtern Diek´s Edward Cullen , Achtern Diek´s Gandalf der Graue und Zwergteckel

"Brüderchen" Casey lassen es sich gut gehen.

Achtern Diek´s Miss Marple *Abby* sendet viele Grüße!

KONTAKT

Yvonne Kraft

Auf der Jührde 27

27612 Loxstedt

    0049-4740-2015931

    teckel at achtern-dieks.de

FOLGEN SIE UNS

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© Copyright 2020-2021 by Achtern Diek´s 

  • Black Instagram Icon